Über den Ablauf unseres diesjährigen Kreisfamilientags wurde ja schon in der Einladung genug geschrieben. Und wer diesmal dabei war, wird sicher bestätigen können, dass das von Nadine ausgewählte Ziel einmal mehr gut gewählt war. Die hell leuchtenden Fassaden des prächtigen Schlosses Stolzenfels hatte jeder schon einmal aus der Ferne gesehen. Jedoch was sich alles dahinter verbirgt, war für die meisten der vierzehn Teilnehmer neu. Deshalb sollen anstelle eines langen Berichtes die Bilder sprechen. Vielleicht werden diese die bisher Unentschlossenen davon überzeugen, dass unsere Ausflugsangebote immer lohnend sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn die Einladung des Kreisvorstandes, die auch diesmal an alle 1096 Mitglieder gerichtet war, dazu ermuntert, einmal mitzumachen.
Wer jetzt immer noch keine Lust zur Teilnahme am Kreisfamilientag gefunden hat, den lässt hoffentlich das folgende Foto von unserer Einkehr, die stets Teil des Ausflugs ist, auf den Geschmack kommen.
Man möge dem Verfasser die launigen Zeilen nachsehen, aber das Angebot, sich außerhalb von Meisterschafts- oder Ligakämpfen wenigstens einmal im Jahr in geselliger Runde zu treffen, gehört nach unserer Meinung auch zu einem funktionierenden Gemeinschaftsleben in unserem Schützenkreis.